Für die grundlegende Funktion dieser Website nutzen wir so wenig Cookies wie möglich. Nur wenn Sie damit einverstanden sind, kommen auch Cookies für erweiterte Funktionen oder Marketingzwecke zum Einsatz. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Google Ads - Grundlagen
Kompakt-Intensiv-Training
-
Kursbeschreibung
SEA steht für Search Engine Advertising und beschreibt die kostenpflichtige optimierte Präsenz in den Ergebnissen von Suchmaschinen - die Suchmaschinenwerbung.
Google Ads ist in diesem Bereich das Tool der Wahl - und das erfolgreichste Werbemedium der Welt.
Wir zeigen Ihnen in unserer Google Ads Schulung, wie Sie mit Suchmaschinenmarketing erfolgreich promoten und neue Kunden gewinnen können.
Sie erfahren alle Grundlagen rund um Suchmaschinenwerbung und Google Ads, lernen Anzeigen und Kampagnen zu schalten und zu verwalten. Sie erlangen das nötige Fachwissen zur Identifizierung der richtigen Suchbegriffe (Keywords), erlernen das Tracking, die Analyse und die Ergebnisauswertung, bei der Sie auch einen groben Einblick in Google Analytics bekommen. Darüber hinaus erhalten Sie in unserem Google Ads Kurs wertvolle Tipps und Tricks von unseren Profis.
-
Kursinhalte
Unserer Google Ads Schulung enthält folgende Themen:
Einführung in Google Ads
- Suchmaschinenmarketing
- Besonderheiten von Google Ads
- Vor- und Nachteile
- Möglichkeiten und Grenzen
- Benutzeroberfläche
- Relevante Begriffe, Symbole und Buttons
- Ziele
- Budgets
Ads-Anzeigenschaltung
- Planung und Vorbereitung
- Performance
- Usability
- Anzeigenerweiterung
- Mobile Entwicklung der Geräte
Keywords
- Keywordoptionen
- Keywordrecherche
- Strategien und Prozesse
- Hilfsmittel
Kampagne anlegen
- Benutzeroberfläche
- Einstellungsoptionen
Ads-Werbestrategien
- Werben im Google Display-Netzwerk
- Relevanzkriterien
- Anzeigentexte richtig formulieren
- Landing Pages
Tracking, Analyse und Ergebnisauswertung
- Google Analytics
- Conversion Tracking
- Erfolgskontrolle und Optimierung
Tipps & Tricks
Tipp: Empfohlene Trainingsdauer für alle Kursinhalte:1 - 2 Personen: 1 Tage - 2 Tage3 - 8 Personen: 2 Tage -
Voraussetzungen
Für unsere Google Ads Schulung benötigen Sie keine Vorkenntnisse.
-
Unterrichtszeiten
(8 x 45 Minuten)
jeweils von 09.30 Uhr - 17.00 Uhr -
Vorteile
Unsere Garantien, damit Ihr Training auch garantiert ein Erfolg wird
- Qualitätsgarantie
- Zufriedenheitsgarantie
- Durchführungsgarantie
- Investitionsgarantie
Zertifizierung
medienreich ist zertifizierter Trainingspartner von Adobe, Autodesk und Corel. Nur ausgewählte Unternehmen mit einem sehr hohen Qualitätsniveau erhalten diese Zertifizierung. Ihr Garant für eine kompetente Wissensvermittlung.
Rabattsystem für öffentliche Trainings- 5 % Rabatt bei gleichzeitiger Anmeldung von 2 - 3 Personen für ein Training oder für die Buchung eines 2. oder 3. Trainings innerhalb eines Jahres.
- 10 % Rabatt bei gleichzeitiger Anmeldung von 4 - 6 Personen für ein Training oder für die Buchung eines 4. oder 5. Trainings innerhalb eines Jahres.
- 15 % Rabatt bei gleichzeitiger Anmeldung von mindestens 7 Personen für ein Training oder ab der Buchung eines 6. Trainings innerhalb eines Jahres.
-
Kundenbewertungen
73 Teilnehmer besuchten bereits diesen Kurs.
b2b coach, e-Spirit AG, Ebook4U Ltd, IQ mobile, PC-Feuerwehr
- Öffentliches
Training - Inhouse
Training - Firmen
Training
Individuelles Training in den modernen medienreich-Schulungsräumen.
Individuelles Training bei Ihnen im Haus.
- Durchführungsgarantie »
- Zufriedenheitsgarantie »
- Qualitätsgarantie »