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Unreal Engine - Grundlagen
Kompakt-Intensiv-Training
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Kursbeschreibung
Die Unreal Engine ist ein Framework, das zur Entwicklung von Computer- und Konsolenspielen eingesetzt wird. Seit 1998 gibt es die Spiel-Engine, die seit ihrer Veröffentlichung für zahlreiche Spiele verwendet und auf diverse Spielekonsolen und Betriebssysteme portiert wurde. In dieser Schulung erwerben Sie grundlegende Kenntnisse zum Umgang mit dem Game-Framework.
Der Kurs beginnt mit den theoretischen Grundlagen zur Arbeit mit Game-Engines. Anschließend erhalten Sie einen Überblick über die zahlreichen Funktionen des Frameworks. Dann lernen Sie, wie Sie neue Projekte anlegen und wie Sie mit Hilfe der Import-Optionen neue Objekte importieren. Der Kurs zeigt Ihnen außerdem auf, welche Module für die Ausgabe die Unreal Engine bereithält. Sie erfahren weiterhin, wie Sie Materialien erstellen.
Anschließend erwerben Sie Wissen zur Arbeit mit statischen und dynamischen Lichtern. Zur Lichtberechnung stellt die Unreal Engine das Lichtsystem "Lightmass" zur Verfügung, welches ebenfalls im Rahmen dieser Schulung behandelt wird. Im folgenden Kursabschnitt lernen Sie, wie Sie mit dem Objekt-Editor arbeiten. Nach einer Einführung in den Landschaftsgenerator erfahren Sie dann, welche Physik-Effekte sich mir der Unreal Engine realisieren lassen.
Im anschließenden Kursabschnitt lernen Sie das Blueprint-System genauer kennen. Zudem lernen Sie, wie Sie mit dem Matinee-Editor Animationen erstellen. Sie erwerben des Weiteren Kenntnisse zum Anlegen von Interaktionen und erfahren, wie Sie mit Cinema 4D Objekte bearbeiten. Tipps und Problemlösungen aus der Praxis bilden den Abschluss dieser Unreal Engine-Schulung. -
Kursinhalte
- Theoretische Grundlagen zu der Arbeit mit Game-Engines
- Funktionsübersicht
- Anlegen von Projekten
- Import-Optionen / Importieren von Objekten
- Ausgabe-Module
- Erstellung von Materialien
- Arbeiten mit dynamischen und statischen Lichtern
- Lightmass Lichtberechnung
- Arbeiten mit dem Objekt-Editor
- Einführung in den Landschaftsgenerator
- Physik-Effekte
- Einführung in das Blueprint System
- Erstellung von Animationen mit dem Matinee Editor
- Anlegen von Interaktionen
- Bearbeitung von Objekten mit Cinema 4D
- Problemlösungen und Tipps aus der Praxis
Tipp: Empfohlene Trainingsdauer für alle Kursinhalte:1 - 2 Personen: 3 Tage - 4 Tage3 - 8 Personen: 4 TageWir schulen in der aktuellsten Version (4). Auf Anfrage bieten wir Ihnen gerne auch frühere Versionen an.
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Unterrichtszeiten
(8 x 45 Minuten)
jeweils von 09.30 Uhr - 17.00 Uhr -
Vorteile
Unsere Garantien, damit Ihr Training auch garantiert ein Erfolg wird
- Qualitätsgarantie
- Zufriedenheitsgarantie
- Durchführungsgarantie
- Investitionsgarantie
Zertifizierung
medienreich ist zertifizierter Trainingspartner von Adobe, Autodesk und Corel. Nur ausgewählte Unternehmen mit einem sehr hohen Qualitätsniveau erhalten diese Zertifizierung. Ihr Garant für eine kompetente Wissensvermittlung.
Rabattsystem für öffentliche Trainings- 5 % Rabatt bei gleichzeitiger Anmeldung von 2 - 3 Personen für ein Training oder für die Buchung eines 2. oder 3. Trainings innerhalb eines Jahres.
- 10 % Rabatt bei gleichzeitiger Anmeldung von 4 - 6 Personen für ein Training oder für die Buchung eines 4. oder 5. Trainings innerhalb eines Jahres.
- 15 % Rabatt bei gleichzeitiger Anmeldung von mindestens 7 Personen für ein Training oder ab der Buchung eines 6. Trainings innerhalb eines Jahres.
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Kundenbewertungen
Spezial-Training
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